Friday, June 2, 2023

Kommentar im Nachhinein

 2. juni, 2023

kommentar im nachhinein:

kein sehr guter tag zum dichten... grau, kalt, deprimierend, und durch noch andere, unbestellte (!), zustaende, die das leben mehr und mehr bestimmen, momentan, in den letzten paar tagen, und wochen, usw., und die einen ganz schoen plagen koennen. du weisst schon. 

trotz alldem, schaffe ich mir immer wieder kleine, glueckliche, momente, an denen ich mich erfreuen kann, auch wenn sie nur ganz kurz sind. sie retten mich tagsueber, wenn das innere elend die zuegel in die haende bekommt, und nicht mehr loslassen will. 

gerade eben brach die sonne durch die dunkelgrauen, tiefhaengenden, wolken, und sie erleuchtete die grossen, gruenen, blaetter einer pflanze auf dem fensterbrett. jetzt ist sie schon wieder weg, die sonne. das waere ein gutes beispiel eines kleinen gluecklichen, moments. 


(wirklich nur ein kleiner kommentar...)



No comments:

Post a Comment